PnP oder Pen&Paper - wie spielt man das ?

Informationen zum Kurs

Bezeichnung des Kurses:   PnP oder Pen&Paper – Wie spielt man das?

Du wolltest schon immer mal wissen, was dieses PnP bzw. Pen&Paper ist? Oder du kennst es schon, hast aber Lust, mit einer ganz neuen Gruppe ein Abenteuer zu erleben?

Du versetzt Dich gern in andere Rollen, wolltest schon immer mal einen Drachen Besiegen und eine fantastische Welt erkunden? Dann ist das hier genau das Richtige für Dich!

Ob als Elf, Zwerg oder Mensch, ob als Krieger, Barde oder Magier, gemeinsam gehen wir auf eine Reise nach Aventurien und erforschen das Geheimnis der alten Stadt unter dem Berg !

Dies erwartet Dich: PnP ist ein Rollenspiel, das ganz klassisch mit Papier, Stift und Würfel gespielt wird – in Zeiten von Corona auch Online.

Ihr seid dabei die Helden und werdet von einer Spielleiterin durch ein Abenteuer geführt. Der Verlauf der Handlung und der Ausgang der Geschichte hängt dabei wesentlich von den Entscheidungen der Gruppe ab.

Anmeldung und weitere Infos bei Marie Witt, vorzugsweise per eMail an marie-witt@gmx.de oder telefonisch ab 18 Uhr über 017652127061

Termine : 30.10.: erstes Kennenlernen, Vorstellung von Welt und Regelwerk, Charakterauswahl

6.11., 7.11., 8.11. Spielen

 

Weitere Informationen

Kursbeginn:
Ab Freitag, 30.10.2020,
an 4 Termine(n) jeweils von 19:00 Uhr

Kursort:
AVHS Vereinsheim
Kappelner Str. 29
24392 Süderbrarup

Anmeldungsanfrage über E-Mail
Interessantes / Termine

Neues Programmheft ist da!

Mehr dazu